Auf vielfachen Wunsch können die einzelnen Positionen der Wähler*innen Initiative „Die Unabhängigen“ nun eingesehen und mitdiskutiert werden.

Hier befindet sich die Seite der Positionen

Hierzu kann man die Kommentar Funktion nutzen, welche unter jedem Beitrag zu finden ist.

Die eingetragenen Positionen sind noch nicht aktualisiert, die in der Programm Diskussion vom 6. Januar 2018 erörterten Punkte werden hier laufend aktualisiert.

Es gelten die Regeln des üblichen und normalen Verhaltens.

Kommentare werden einzeln freigeschaltet, sind also direkt nach der Veröffentlichung noch nicht einsehbar. Ein klein wenig Geduld setzen wir voraus.

Um uns vor Viagra oder Bitcoin Postings zu schützen, befindet sich unterhalb der Kommentarfunktion die „Ich bin kein Roboter“ Klausel. Bevor der Kommentar abgesendet werden kann, ist das Kästchen anzukreuzen.

Freitag 12. Januar 2018